So. 09.06.2024 Nøel

Schlagwörter

Location: SOHO STAGE| Ludwigstr. 34 | 86152 Augsburg / Theaterviertel

 
   TICKETS  

 

Wenn Jungs mit ihren Freunden spielen, kommen sie nie pünktlich nach Hause. Noel, Frontmann der Band, ist da keine Ausnahme. Als er im März 2023 in Hamburg auf seine zukünftigen Bandkollegen Tristan (Drums) und Manuel (Bass) trifft, packt er spontan seine Sachen in Augsburg und zieht in die Hansestadt – „aus purer Leidenschaft für die Musik“.

 

Nøel (Hamburg) >>> Funk | Folk | Indie
Im März '23 stehen Noel, Tristan und Manuel, random aus 60 jungen Musiker*innen zusammengewürfelt, im Popkurs Hamburg und starten ihre erste Jamsession. Dort hat das Powertrio seine Wurzeln und überzeugt von Anfang an mit seinen groovigen Tunes – „es hat einfach direkt gevibed“, sagt die Band. Mittlerweile haben NØEL ihre erste Single „Everything Will Be Alright“ veröffentlicht und releasen weitere Titel bis Mitte des Jahres. NØEL könnte die erste Indie-Rock Boygroup des Landes sein. Ihre Einflüsse sind vielfäl`g: Indie, Funk, Blues, Rock, sogar ein Hauch Jazz ist mit dabei. Die Band hat musikalische Substanz. Endlich stehen die ersten Konzerte vor der Tür – „mal die Zielgruppe kennenlernen“. Ist ja auch irgendwie geil, nicht zu früh nach Hause zu kommen!
 YOUTUBE | SPOTIFY | INSTAGRAM

 

 

Einlass 19.00 Uhr | Beginn 19.30 Uhr | Ende ca. 22.30 Uhr
Location: SOHO STAGE| Ludwigstr. 34 | 86152 Augsburg / Theaterviertel
Vorverkauf: 18,- Euro zzgl. Gebühren – bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im SOHO WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: 23,- Euro
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Veranstalter:  BEIM WEISSEN LAMM GMBH

 

     

 

 

 

Gelesen 232 mal