KAUF | GÜLTIGKEIT | RÜCKGABE

Alles WISSENSWERTE rund um Eure Tickets!



 KARTENKAUF:

 

- Für Tickets für Konzerte in der KANTINE bitte klickt HIER

- Für Tickets für DJ-Events & sonstige "größere" Veranstaltungen in der KANTINE klickt HIER

- Für Tickets für Konzerte in der SOHO STAGE bitte klickt HIER

- Für Tickets für Konzerte & anderen Events in Augsburg klickt bitte HIER

VERSCHIEBUNGEN | ABSAGEN:

Bitte seht von Anrufen und Nachrichten ab, wir halten unsere HOMEPAGE und FACEBOOK EVENTS aktuell und informieren euch sobald uns die Infos über Verschiebungen und Absagen vorliegen! Bitte immer am Veranstaltungstag nochmal checken ob die Veranstaltung stattfindet oder  evtl. verschoben oder abgesagt wurde!

HIER
könnt ihr checken ob die Veranstaltung für die Ihr ein EVENTIM Ticket hab noch "normal" stattfindet oder verschoben bzw. abgesagt wurde!

BEI VERSCHIEBUNGEN BEHALTEN EURE EINTRITTSKARTEN DIE GÜLTIGKEIT für den neuen Termin auch wenn der alter Termin auf dem Ticket steht und muss daher nicht umgetauscht werden!

Sofern Ihr am Ersatztermin NICHT könnt, habt Ihr die Möglichkeit der RÜCKGABE EURER TICKETS:
- wenn die Tickets vor dem 08.03.20 gekauft worden sind, erhaltet Ihr einen Gutschein (Infos hierzu gleich und im nächsten Absatz unten):
- Wer seine Tickets online auf ► eventim.de (oder www.musikkantine.de) erworben hat, besucht bitte seinen Login-Bereich oder geht auf ► eventim.de/help/updates.
- Wer seine Tickets bei einem anderen Ticketanbieter im Shop der Band oder Bookingagentur wie Reservix, Krasser Stoff, Merchcowboy, Tickettoaster etc. gekauft hat, wendet sich bitte an den jeweiligen Online-Support auf deren Homepage.
- Wurden die Tickets BEIM WEISSEN LAMM erworben, wendet euch bitte per Email an buero(at)musikkantine.de
- Ticketinhaber, die bei einer VORVERKAUFSTELLE VOR ORT gekauft haben und diese geöffnet ist, wenden sich bitte wie bisher an ihre dortigen Ansprechpartner.
- Wer seine EVENTIM Tickets an einer Vorverkaufsstelle, die dauerhaft geschlossen ist oder nicht an der EVENTIM Veranstaltergutschein-Lösung teilnimmt, erworben hat, kann seine Eintrittskarten über EVENTIM zur Rückabwicklung einreichen. Um den Status der Vorverkaufsstelle zu prüfen und die Rückabwicklung anzumelden steht unter ► eventim.de/vorverkaufsstelle ein Formular zur Verfügung, die Bearbeitung erfolgt als Service, stellvertretend für die betroffene Vorverkaufsstelle. Weitere Informationen zum Veranstaltergutschein findet ihr hier.

GUTSCHEIN (für Ticketkauf vor dem 08.03.20):

Sofern Ihr am Ersatztermin nicht könnt und die Tickets vor dem 08.03.20 gekauft habt, erhaltet Ihr von der jeweiligen VVK Stelle (auch online) in den meisten Fällen, wenn die Veranstaltung wegen der Covid-19 Pandemie verschoben wurde, auf Grund der gesetzlichen Regelung einen Gutschein, der für Tickets anderer Veranstaltungen der Kantine | Musikkantine GmbH & Co.KG beim jeweiligen Ticketanbieter eingelöst werden kann. Diese Gutscheine bzw. weitere Anweisungen erhaltet Ihr dann an der jeweiligen VVK Stelle vor Ort (Nicht im Lamm,da bitte Email siehe Absatz oben!)  oder online, bei der die Tickets gekauft wurden. Sollte die VVK Stelle nicht mehr existent sein, wenden sie sich bitte direkt an den jeweiligen Ticketdienstleister (Eventim, Reservix, Ticket.io etc). Sollte der Gutschein bis Ende 2021 nicht eingelöst werden, können Sie Anfang 2022 eine Rückzahlung des Gutscheinwertes erhalten. Eine vorherige Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich. Details zur Rückerstattung gibt es hier dann Ende 2021 zum nachlesen.

Für die Auswahl an Veranstaltungen, bei den Ihr den erhaltenen EVENTIM Gutschein einlösen könnt, klickt bitte HIER 

Hier ein paar weiterführende Links zur Gutscheinlösung und den gängigen Ticketsystemen:   GESETZGEBER | EVENTIM | TICKET.IO | RESERVIX | TICKETMASTER