Fr. 27.09.2024 AKKI & Support

Schlagwörter

ALL AREAS: Techno vom deutschen Producer und DJ


 TICKETS 



AKKI einer der beliebtesten Techno-Newcomer der letzten Jahre kommt nach Augsburg.

AKKI (München / Alaula Music) >>> Techno | Peak Time | Melodic
AKKI ist in München geboren und aufgewachsen, wurde in seinen frühen Teenagerjahren mit seinem ersten DJ-Setup in die elektronische Musik eingeführt und hat seine Leidenschaft dafür bis heute nicht verloren. Er wusste schon immer, dass er etwas Kreatives machen wollte, um sich über Grenzen und Richtlinien hinwegzusetzen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. AKKI begann seine Karriere als Produzent im Alter von achtzehn Jahren und entwickelte konsequent seinen eigenen Musikstil. Um diesen weiter voranzutreiben, studierte er Musikproduktion in Frankfurt.
AKKI’s Stil resultiert aus emotionalen Melodien, die mit harten technoiden Basslines kontrastieren und von stilistischen Rhythmen angetrieben werden, die verschiedene Genres miteinander verbinden. Soundtechnisch sollten keine Grenzen gesetzt sein.
AKKI wollte schon immer die Freude an hochwertigem Peak-Time-Techno unter die Leute bringen. Die Gründung seines eigenen, erfolgreichen Imprint-Labels ''From The Soul'' im Jahr 2023 ist nur der Beginn des nächsten Kapitels seiner künstlerischen Reise und seines Weges an die Spitze der europäischen Techno-Musikszene.

HOMEPAGE | YOUTUBE | SPOTIFY | SOUNDCLOUD | INSTAGRAM

 

Support von:
tba - More Infos soon

Floor 2:
tba - More Infos soon

 

 Beginn: 23.00h
Altersbeschränkung: Ab 18 Jahren 
Eintritt: ab 13 Euro zzgl. Gebühren im VVK & 17 Euro an der Abendkasse
Location: KANTINE | Halderstraße 1 - 5 | 86150 Augsburg / Königsplatz
Veranstalter: MUSIKKANTINE GMBH & CO.KG

 





 

Gelesen 159 mal