Fr. 18.10.2024 ALFRED HEINRICHS & Support

Schlagwörter

ALL AREAS: Mr. Melodic Techno  zum zweiten Mal bei uns


 TICKETS 


Alfred Heinrichs, ein in Ost-Berlin geborener DJ, Produzent und Labelbetreiber eroberte mit seinem einzigartigen Stil, lebhaften Kompositionen und raffinierten Rhythmen die Berliner Clubszene und begeistert als gefragter DJ und Live-Performer Fans weltweit.


Alfred Heinrichs (Supdub / IAM MELODIC TECHNO / Berlin) >>> Melodic Techno | Techno
Alfred Heinrichs, geboren in Ost-Berlin, entdeckte seine Bestimmung im Techno und stieg schnell in die Berliner Clubszene ein. Er produzierte elektronische Musik und veröffentlichte sein erstes Vinyl 1997. Als Label-Besitzer von supdub, supdub digitales, Moonplay und chapter zeigt er seine offene, lebhafte und verrückte Persönlichkeit in einzigartigen Kompositionen. Mit seinem musikalischen Feingefühl und raffinierten Rhythmen begeistert er seine Fans. Zusammen mit Sascha Braemer gründete er 2003 das erfolgreiche Duo Heinrichs & Hirtenfellner. Sein Album "Personal Magic" erreichte innerhalb von 24 Stunden Platz 1 der Beatport-Charts. Er veröffentlichte auch auf anderen renommierten Labels und remixte bekannte Künstler. Seine Shows auf Pure.FM mit René Bourgeois wurden von namhaften Gästen begleitet. Alfred Heinrichs ist regelmäßig in Deutschland und Europa als DJ und Live-Performer unterwegs.
FACEBOOK | BEATPORT | TIKTOK | SPOTIFY | SOUNDCLOUD | INSTAGRAM

Support von:

Herr Lindemann (Kantine Augsburg)
FACEBOOK | SOUNDCLOUD | INSTAGRAM

Floor 2:
tba - more Infos soon


Beginn:
23.00h
Altersbeschränkung: Ab 18 Jahren 
Eintritt: Ab 12 Euro zzgl. Gebühren im VVK & 18 Euro an der Abendkasse
Location: KANTINE | Halderstraße 1 - 5 | 86150 Augsburg / Königsplatz
Veranstalter:  MUSIKKANTINE GMBH & CO.KG





 

Gelesen 151 mal