Mi.02.10.2024 FALK PYRCZEK

Schlagwörter

Location: SOHO STAGE| Ludwigstr. 34 | 86152 Augsburg / Theaterviertel

 
   TICKETS  

 

"Immer zu viel" ist nicht nur das erste Soloprogramm von Falk Pyrczek, es ist eine Erkenntnis, zu der er schon früh erlangte: Ich bin immer zu viel, in jedem Bereich.

 

Falk Pyrczek (Potsdam) >>> Stand-Up Comedy
Egal ob im Umgang mit seiner Familie, seiner Freundin, seinen Freunden, der Arbeit - Falk wird es schaffen Leute sprachlos zurück zu lassen. Manchmal geil, manchmal holprig. Aber der Vorteil, wenn man immer zu viel ist: man hat immer was zu erzählen. Und erzählen kann Falk wie kaum ein Anderer. Er nimmt die Leute mit auf eine Reise in sein Innerstes, dahin wo es weh tut, in die Jugend, mit aufs Dorf und von da in die Großstadt, mit in die Therapiestunden, zu den Dates und in die Beziehungen. Und dann wird darüber gelacht. Weil was soll man denn sonst machen, wenn man immer zu viel ist?
HOMEPAGE  | TIKTOK | INSTAGRAM

 

Einlass 19.00 Uhr | Beginn 19.30 Uhr | Ende ca. 22.30 Uhr
TEILBESTUHLT | FREIE PLATZWAHL
Location: SOHO STAGE| Ludwigstr. 34 | 86152 Augsburg / Theaterviertel
Vorverkauf: 19,- Euro zzgl. Gebühren – bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im SOHO WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: 22,- Euro
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Veranstalter:  BEIM WEISSEN LAMM GMBH

 

     

 

 

 

Gelesen 101 mal