Di. 27.10.20 The Meteors

Schlagwörter

Neue Kantine: Psychobilly

Di. 27.10.2020 The Meteors
THE METEORS werden landläufig als die "Kings of Psychobilly" oder gar als die "Götter des Psychobilly" bezeichnet – und das ist auch ganz richtig so! Denn tatsächlich sind THE METEORS sogar noch mehr: Nämlich die "Erfinder des Psychobilly".

The Meteors (London) >>> Psychobilly         
Von Anbeginn an sorgten THE METEORS mit ihrem brachialen Stil, der sich vom traditionellen Rock'n'Roll und Rockabilly mit "Südstaatenkult" und dem dazugehörigen Outfit stark unterschied, nicht nur in England für großes Aufsehen. Obwohl es im Verlauf der Jahre buchstäblich Hunderte von Nachahmern gab (nicht wenige dieser Band wurden übrigens von Musikern gegründet, die zeitweilig bei THE METEORS spielten), so gilt auch heute noch ohne Wenn und Aber: "Only THE METEORS Are Pure Psychobilly!".

 FACEBOOK 

+ Special Guest >>> tba

Wird mitgebracht

Einlass 20.00 h, Beginn 20.30 h
Location: Neue Kantine | Halderstraße 1 | 86150 Augsburg / Königsplatz
Vorverkauf: 23,- Euro zzgl. Gebühren – am günstigsten in unserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM, ansonsten natürlich bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: 27,- Euro
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq

 

 

 

 

 

Gelesen 169 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.