Modular, stay where you are

Das Modular gehört in den Wittelsbacher Park!

Warum muss Live- und Jugendkultur das ganze Jahr nur hinter verschlossenen Türen auf den Bühnen und in Clubs dieser Stadt stattfinden? Jugendkultur muss und darf sich nicht verstecken! Sie ist richtig und wichtig und braucht ihren Platz in der Öffentlichkeit. Viel zu oft wird sie nach außen gedrängt.
Ein Festival wie das Modular wirbt für die Attraktivität einer Stadt bei jungen Leuten und das nicht zuletzt aufgrund des Standortes Wittelsbacher Park. Bands wie AnnenMayKantereit verlieben sich in den Charme des Parkes und wissen das so sehr zu schätzen, dass sie auch ein zweites Mal in dieser Atmosphäre auftreten wollen.
In vielen Köpfen ist Jugendkultur zwar wichtig, aber nur solange sie nicht in die eigene Komfortzone eindringt. Viele andere Festivals wurden bereits aufs Land gedrängt. Wir sollten stolz darauf sein so eine Veranstaltung im Herzen unserer Stadt zu haben. Modular Festival in dieser Form ist ein bundesweites Unikat, das es zu bewahren gilt!
Deshalb: Setzt ein Zeichen und eure Unterschrift unter die Petition für viele weitere tolle Momente im Wittelsbacher Park.
>>> Hier geht es zur Petition<<<

Wir sehen uns am 4.10. zum Bürgertalk Modular Festival im Kongress am Park.

#modularstaywhereyouare
Much love <3
Clemi & Gabi

Foto: The Seidels




 

Gelesen 1049 mal