Fr. 02.02. Charlotte de Witte

Schlagwörter

Flammensaal: Techno

Noch nie was von Charlotte de Witte gehört? Und das nach ihrem letzten Gig in der Kantine? 
Dann wird es jetzt Zeit. Keine andere Techno DJane hat im Sommer die Festivals und Bühnen dieser Welt mit ihrem Sound so schnell erobert wie Charlotte! Umso mehr freuen wir uns, dass sie noch einmal in die alte Kantine kommt und diese fachgerecht zu zerlegen!

Flammensaal, ab 23.00 Uhr
Im Schwimmbad: Hirnschraube

In der Weltbar: KOLLEKTIV TECHNO
Die Kollektiv Techno Crew ist wieder zu Gast in der Kantine. An den Reglern dieses Mal:
Philipp Meingast, Tobias Balghuber, Max Langbein & Philipp Stich

Info: Ein Haus, ein Eintritt: Vorverkauf: 15,- Euro inkl. VVK und Systemebühren via Eventim Light und Beim weissen Lamm // Abendkasse: 15,- Euro inkl. Afterhour

Aufgrund von massiven Anwohnerbeschwerden bitten wir  alle unsere Gäste im Bereich des Kantine Raucherbereichs (Freifläche hinter dem Haus)  unnötige Lärmbelästigungen zu vermeiden. Der Kantine droht sonst die Schließung des "Biergartens" ab 22h. Wir und unsere neuen Nachbarn danken euch dafür recht herzlich.

 

 

 

 

 

Gelesen 271 mal