!!! 22.2. Phillip Boa >>> verschoben auf 03.10.19 !!!

Schlagwörter

! Konzertverschiebung!

!!!! Konzerte wurde wegen Umzugsverzögerung der Kantine auf den Do. 03.10.19 verschoben !!!

Zum neuen Termin bitte HIER klicken!

Wie bereits bekannt, verschiebt sich der Umzug der Kantine seit Längerem. Jetzt läuft Alles nach Plan und es wird im Februar eine Zeit geben in der die neue Kantine noch nicht geöffnet und die alte Kantine schon geschlossen hat! In diesen Zeitraum fällt leider das Konzert von Phillip Boa & The Voodooclub am 22.02.19, weshalb wir es schweren Herzens leider auf den 03.10.2019 verlegen müssen! Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden. Sorry für die Umstände! Eure Kantine!

 

Gelesen 534 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok