Fr. 13.05.2022 TENSIDE

Schlagwörter

Location: KANTINE | Halderstraße 1 - 5 | 86150 Augsburg / Königsplatz
Verlegt vom 30.01.21 & 11.09.21

Nach diversen Support-Slots für u.a. Soulfly bei uns oder Touren mit Killswitch Engage kommen die Münchner Metal-Institution für die erste Headliner Show in die Kantine

TENSIDE (MÜNCHEN) >>> Modern Metal
Tenside spielen schon seit einigen Jahren so erfrischend, kompromisslos und trendbefreit, dass es eine Freude ist, ihnen zuzuhören. Jetzt haben sie noch mal eine Schippe draufgepackt. An Skills, aber auch an Eigenständigkeit. „Wir wollen keinMetalcore sein“, lautet dann auch die klare Ansage von Frontmann und Sänger Daniel Kuhlemann. „Uns ist es wichtiger, unseren eigenen Sound zu etablieren und zu verbessern.“ Tatsache: „Glamour & Gloom“ ist modern und hart, hat dennoch nicht viel mit typischem Metalcore zu tun –und schon gar nichts mit dem verzweifelten Versuch, altmodischen Angewohnheiten freshe Klamotten anzuziehen. Tenside verpassen dem Heavy Metal ein Upgrade, ein bionisches Facelifting, kurz: einen ordentlichen Tritt in den Hintern, der die harte Musik direkt hinein ins 21. Jahrhundert katapultiert.

HOMEPAGE | FACEBOOK | WIKIPEDIA | YOUTUBE | SPOTIFY | BANDCAMP | INSTAGRAM

+ Support >>> tba
In Arbeit

Verschoben vom 30.01.2021 & 11.09.21  > Karten behalten Ihre Gültigkeit!
Einlass 19.00 Uhr | Beginn 19.30 Uhr| Ende ca. 22.00 Uhr
Location: KANTINE | Halderstraße 1 - 5 | 86150 Augsburg / Königsplatz
Vorverkauf: 15,- Euro zzgl. Gebühren – bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im  KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: 18,- Euro
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Präsentiert von: KINGSTAR


 

Gelesen 1275 mal