Di. 30.04.2019 Curse

Schlagwörter

Schwimmbad: Rap

Nach 2 Terminverschiebungen kommt Deutschlands komplexester Rapper jetzt endlich zum Nachholtermin und stellt sein neues Album vor und garniert es mit alten Hits!

Curse (Minden) >>> Rap
Im Frühjahr und im Herbst 2018 geht Curse mit dem neuen Album im Gepäck auf große Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Erlebnis für alle - jene, die Curse seit Anfängen seiner fast 20-jährigen Karriere begleiten genau so wie für alle, die erst mit der letzten Platte dazugekommen sind. Denn wer den Mann schon einmal live erlebt hat, weiß: Curse sprüht vor Energie, rappt unglaublich präzise und schafft es, den Saal auch noch auf die tiefste emotionale Reise mitzunehmen. Eine Reise, die musikalisch vom rohen Sound seiner ersten Alben bis zur Weite von „Uns“ und darüber hinaus führt: zu „Die Farbe von Wasser“.
HOMEPAGE - FACEBOOK - WIKIPEDIA - YOUTUBE

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
Location: Neue Kantine – Halderstr. 1 – 86150 Augsburg
Vorverkauf: 26,- Euro zzgl. Gebühren - am günstigsten in unserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM, ansonsten natürlich bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: 32,- Euro
>>> Karten vom ursprünglichen Termin 27.10.18 und erstem  Verlegetermin 11.01.19 behalten ihr Gültigkeit!
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Präsentiert von: ESSAH ENTERTAINMENT

 

Gelesen 493 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok