Di. 21.05.2019 Alina - akustisch + Milena

Schlagwörter

Neue Kantine: Pop/Soul/Songwriter

Di. 21.05.2019  Alina - akustisch 

Die Berliner Songwriterin kommt akustisch und intim zum ersten Mal nach Augsburg! Beeinflusst von Marlene Dietrich über Lana Del Rey bis Amy Winehouse und Adele wird sie uns auf ihre ganz eigene Art in den Bann ziehen!

Alina (Berlin) >>> Pop/Soul/Songwriter
Im vergangenen Jahr gehörte ALINA zu den Newcomern, die im großen Stil von sich reden machten. Im nächsten Jahr kommt sie nach zwei erfolgreichen Tourneen 2017 und 2018 auf große Tour durch ganz Deutschland. Mit dabei sind nicht nur Songs ihres Debüts ‚Die Einzige’ sondern auch Material vom neuen Album, das noch 2019 erscheinen soll. Ungefiltert, pur und persönlich reflektiert ALINA Erlebnisse, Begebenheiten und Situationen ihres Lebens und gewährt exklusive Einblicke in dieEntstehungsgeschichten hinter den Songs. Ihre musikalische Bandbreite ist beeindruckend: Neben kleinen intimen Chansons finden sich bombastische Pop-Hymnen ebenso wie kraftvolle, mitreißende Soul- Nummern und funkige Tracks, die zum Mittanzen einladen. ALINA überzeugt mit einer eindrucksvollen und aufwühlenden Stimme, die mit großer Wucht kommt und trotzdem weich zu umgarnen weiß. Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend mit einer einzigartigen Künstlerin freuen.
HOMEPAGE - FACEBOOK - WIKIPEDIA - YOUTUBE

Milena (Bayern) >>> Pop/Songwriter
Musik war schon immer die Leidenschaft der 28-Jährigen Singer und Songwriterin Milena (Miriam Lena). Aufgewachsen in einem 300 Seelen Dorf in Bayern verbrachte sie ihre Kindheit damit Klavier  zu spielen und erste Songtexte zu schreiben. Doch es hat lange gedauert bis sie zu sich und ihrer Musik gefunden hat.Erst die Schockdiagnose Krebs im Juli 2018 rüttelte sie wach und inspirierte sie zu ihren ersten eigenen Songs. So authentisch und nah, dass man an ihren Lippen hängen bleibt. In ihrem Song „Spiegelbild“ singt sie über ihre Krankheit und das Gefühl sich nicht mehr selbst im Spiegel erkennen zu können. Ein Problem mit welchem sich tausende Frauen mit identifizieren können. In „Fantasy World“ beschreibt sie ihre toxische Beziehung die von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Trotzdem hat sie daran fest gehalten und versucht die Liebe zu retten.MILENAs Songs sind echt. So wie sie selbst. Durch ihre natürlich und sympathische Art begeistert sie ihr Publikum. Bei Alinas Konzert wird MILENA zum ersten Mal ihre neuen Songs präsentieren. Sie ist bereit die Krebs-Diagnose hinter sich zu lassen und zu zeigen, wer sie wirklich ist: Eine junge talentierte Frau die einiges zu erzählen hat.

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
teilbestuhlt – freie Platzwahl
Location: Neue Kantine – Halderstr. 1 – 86150 Augsburg

Vorverkauf: 22,- Euro zzgl. Gebühren – am günstigsten in unserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM, ansonsten natürlich bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: 29,- Euro

Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Präsentiert von: FOUR ARTISTS THE PICK - MUSIKIATHEK – QUEER.DE - SCHWULISSIMO


 

Gelesen 554 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok