++UPDATE | CORONA 13.03.2020++

Schlagwörter

+++ 13.03.2020 - UPDATE CORONA +++

+++ Wir wollen euch schweren Herzens mitteilen, dass die Kantine vorerst geschlossen bleibt. Eure und unsere Gesundheit steht für uns an erster Stelle! Infos bzgl. Tickets folgen. +++

Liebe Stadt Augsburg, liebes Gesundheitsamt Augsburg, liebe Landesregierung,
warum lasst ihr uns so im Regen stehen? Warum müssen wir als Betreiber, Veranstalter und Kulturschaffende Entscheidungen treffen, die wir nicht treffen können und die eigentlich Ihr treffen müsstet? Warum werden angesichts der momentanen Situation nicht alle Veranstaltungen egal mit wieviel Teilnehmern rigoros verboten?

Wenn wir aus Solidarität und Überzeugung heraus freiwillig unsere Läden schließen, gehen wir komplett selbst in die Haftung und verwirken angesichts der momentanen Rechtslage die Zukunft unserer Betriebe und damit auch die Existenzen aller unserer Mitarbeiter. Verwirken wir dann alle Chancen auf Entschädigung, auf Kurzarbeitergeld oder ähnliches?

Keiner von Euch gibt uns momentan Auskunft.

Und doch haben wir gehandelt!
Danke an Club Bahnhof Ehrenfeld für das Statement, wir haben es auf uns ein wenig angepasst! Alles Gute für euch und euren Betrieb! Bleibt gesund!

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Gelesen 2681 mal