Kantine goes Modular

Die Kantine feiert mit euch das Modular Festival im Wittelsbacher Park

Nachdem wir nun doch das ein oder andere Mal auch außerhalb der eigenen vier Wände Konzerte veranstalten haben wir das "Kantine goes..." kurzerhand mal ausgeweitet. In diesem Fall dann: KANTINE GOES MODULAR!
Aber fangen wir einfach mal von vorne an: Ende letzten Jahres kamen die Jungs und Mädels vom MODULAR Festival auf uns zu, ob wir nicht Bock hätten ihnen zu helfen das Programm für DAS Jugendkulturfestival in Augsburg mit zu gestalten. Lange mussten wir nicht überlegen: Klar! Als bekennende Modular - Fans freuen wir uns riesig mit von der Partie zu sein, wenn es darum geht tolle Künstler nach Augsburg zu locken.
Und so entstand ein, wie wir finden, tolles Programm für die drei Tage im Wittelsbacher Park:


Wir freuen uns schon jetzt n Loch in den Bauch, wenn wir an das Festival und die Party mit euch, den Bands und uns denken.

Modular im Netz: HOMEPAGE I FACEBOOK

 

Gelesen 2781 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok