DER KULTURBIERGARTEN SAGT DANKE!

Schlagwörter

Es war doch noch ein schöner Sommer 2020!

++ DER KULTURBIERGARTEN SAGT DANKE ++

An dieser Stelle wollen wir uns einmal riesig bei euch Gästen, der Stadt Augsburg, allen Beteiligten und dem Hallo Werner bedanken, die das erste Jahr des Kulturbiergartens am KÖ zu so etwas Besonderem gemacht haben! Es hat uns defenitiv den Sommer 2020 gerettet.

Im Juli haben wir spontan, in Zusammenarbeit mit dem Hallo Werner, die Idee eines Kulturbiergarten entwickelt. Nach der kurzfristigen, spontanen und anstrengenden Planungsphase, konnten wir dann bereits Anfang August die Pforten öffnen. Ein Hoffnungsschimmer. In einer tot geglaubten Zeit, konnten wir dadurch, lokale Künstler fördern und unserem Publikum Kultur, Musik und andere Formate zeigen. Ob DJs, Singer Songwriter, kleinere Bands, Poetry Slam, Unterhaltungsformate, es war von allem etwas dabei. Wir hatten zu jeder Zeit Spaß und Freude an der Arbeit. Endlich mal wieder etwas, dass dem Clubleben ähnelt und uns positiv in die Zukunft blicken lässt. 

Nach dem die Zusammenarbeit mit dem Hallo Werner mehr als gut geklappt hat, sind wir auf jeden Fall voller Hoffnung auf eine Wiederholung in 2021!

Besonderer Dank geht an dieser Stelle auch noch an unsere Sponsoren: Augsburg City, Stadtwerke Augsburg und die Stadtsparkasse Augsburg. 

 

 
Gelesen 101 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.