Kantine Augsburg

500 Personen unbestuhlt oder 150 bestuhlt

 

Die mittlerweile dritte Bleibe der Kantine Augsburg. Leider musste die Kantine schon wieder umziehen nach dem der Mietvertrag nach 10 Jahren auslief und nicht mehr durch die Stadt verlängert werden konnte. Die neue Kantine wird unterirdisch sein, aber keine Angst, ein großer Lastenaufzug ist vorhanden. Liveclubs in ganz Deutschland werden mittlerweile aus dem Stadtzentrum mehr oder weniger verbannt, bei uns in Augsburg ist genau das Gegenteil der Fall. Mit 3 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof und direkt am Verkehrsknotenpunkt Augsburg, dem Königsplatz,  hat die Neue Kantine direkt im Stadtkern Ihr Zuhause. Zentraler geht nicht

 

Zulassung:

500 Personen unbestuhlt, 150 bestuhlt oder 130+70 teilbestuhlt

Bespielbar für:

Konzerte, Disko, Theater, Kaberett, Comedy, Privatfeiern

Anfahrt / Anschrift:

Kantine Augsburg
Halderstraße 1-5
86150 Augsburg | Königsplatz

Link zur Webseite:

www.musikkantine.de

Geländeplan/Venuespecs:

https://www.musikkantine.de/venue-specs-neue-kantine-k3.pdf

Ansprechpartner Kantine:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen:

Siehe >>HALL OF FAME & SHAME<<