Sa. 21.09.19 KERSTIN EDEN

Schlagwörter

Neue Kantine: Techno

Main: Kerstin Eden - Sie hat die Kantine am Exerzierplatz geliebt, die Augsburger in ihren Bann gezogen! Nun kommt die Bretterqueen zum ersten mal in unseren neuen Tanztempel und wird die K3 in ihren Bann ziehen! Dazu gibt es auf dem zweiten Floor den 7. Geburtstag von Simon Says Bookings!

░◤ DJs ➫ ░░░░░░░░
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
◤ Kerstin Eden [abstract, Naked Lunch, levelNONzero]​

◤ Support tba

░◤ Wissenswertes ⊿ ░░░░░░░░
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Wer Kerstin Eden nicht kennt, der hat die Augsburger Techno Nächte der letzten Jahre definitiv verpennt.
Die Bretterqueen oder auf Frau Nimmersatt ist vom Pult nicht zu trennen, sie lebt die Musik die sie spielt und das spiegelt sich auch in ihren Sets wieder.
Seid dabei wenn Frau Eden zum ersten mal in die Kellerwelten der neuen Kantine eintaucht und uns Zeit und Raum vergessen lässt.

Area 2: SIMON SAYS SHOWCASE – Pure Banging Techno Pt. 5 – Simon Says feiert 7 Jähriges und schickt zum Jubiläums - Showcase ReneHell, Giuseppe Trovato, Mangus Jay & Lowpez ins elektronische Rennen.

Info: Beginn 23.00h |  VORVERKAUF mit Fast Lane & First Shot für 13€ zzgl. Gebühren | Abendkasse: 14€ |
Ab 18 Jahren | Ein Haus – Ein Eintritt | Afterhour ab 6.00h

Gelesen 309 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok