Sa. 21.03.2019 Impala Ray

Schlagwörter

Neue Kantine: Bay Folk

Freiheit zu vertonen klingt super,bekommtaber nicht jeder hin. Weil dafür Studio-Skills allein nicht reichen.Man muss sie erlebt, sein Ding gemacht haben.Rayist so einer. Einer, der unterwegs istin der Welt. Einer,der schon lange Musik macht und sie auf Bühnen in ganz Europa gebracht hat

Impala Ray (München) >>> Indie-Folk, Indie-Pop     
Egal ob man IMPALA RAY ohnehin schon feiert oder zum ersten Mal auf einer Show ist – eines ist sicher: Die Energie die von den Impalas ausgeht, ist mitreißend. Am Ende tanzen alle! „Wenn wir Gigs spielen, egal ob Festival, Straße oder Club, sehen wir das Leben wieder mit anderen Augen. Alles wird leichter, wir tun das was wir lieben und lassen alles auf der Bühne raus“ so Ray. Diese Live-Energieüberträgt sich sofort auf das Publikum. „Wir sehen auf unseren Shows Leute die einfach die Augen schließen und die Songs fühlen, andere wiederum tanzenden ganzen Abend mit uns durch“ erzählt Nicola.
HOMEPAGEFACEBOOKWIKIPEDIAYOUTUBEINSTAGRAM

+ Special Guest >>> tba
Wird mitgebracht

 

Einlass 19.30 h, Beginn 20.00 h
Location: Neue Kantine | Halderstraße 1 | 86150 Augsburg / Königsplatz
Vorverkauf: 16,- Euro zzgl. Gebühren – am günstigsten in unserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM, ansonsten natürlich bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: 20,- Euro
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq

 

 

 

 

 

Gelesen 39 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok