Neuer Termin: Di. 02.03.2021 Olli Schulz – [Kantine goes Parktheater] - AUSVERKAUFT

Parktheater: Songwriter/Comedy

Neuer Termin: Di. 02.03.2021  Olli Schulz –  [Kantine goes Parktheater] - AUSVERKAUFT - Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Fernsehen, Radio, Internet: Olli Schulz ist omnipräsent. Mittlerweile kann man sich den Entertainer auf allen Kanälen zu Gemüte führen. Dabei kommt neben seinem Gesangs- vor allem sein Talent als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler zum Vorschein. Nun holt ihn die Kantine endlich wieder nach Augsburg, diesmal ins Parktheater! Es gibt keine Tickets mehr - wir sind ausverkauft.

Olli Schulz (Hamburg/Berlin) >>> Songwriter/Comedy
Die sympathischste Person des deutschen Singer-Songerwritertums, Olli Schulz, macht sich ab Ende März auf den Weg und spielt eine umfangreiche Tour in entspannter Atmosphäre. 25 Termine in 24 Städten, in denen Olli Schulz zum Großteil schon lange nicht mehr war und in manche eigentlich auch nicht mehr hin wollte. Und dennoch hat sich der Sänger, Podcaster, Moderator und Schauspieler eben all jene Städte ausgesucht, um den Frühling gemeinsam mit seinen Fans und vielen neuen Songs zu zelebrieren: „Weil ich es immer noch liebe auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.“
HOMEPAGEFACEBOOKWIKIPEDIA - YOUTUBE

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
Bestuhlt | freie Platzwahl
Location: PARKTHEATER | Klausenberg 6 | 86199 Augsburg
Ausverkauft. Keine Abendkasse.
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq

Gelesen 1194 mal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.