Fr. 31.03.2023 LUST pres. CLARA CUVÉ

Schlagwörter

ALL AREAS: Techno DJane aus Berlin aus der R-Label Group

   Tickets   

Im Rahmen unserer LUST Veranstaltungsreihe für härteren Techno kommt nach umjubelten Augsburg Debut in 2021 die Berlinerin Clara Cuvé von der R-Label Group erneut in die Kantine!

 

CLARA CUVÈ (R-Label Group / Berlin) >>> Techno
Clara Cuvé verzichtet weder auf Tempo noch auf Energie. Ihre Wurzeln gehen auf das klassische Klavier zurück, in dem sie seit ihrem vierten Lebensjahr ausgebildet wurde. Claras tiefe Liebe zur Musik führte natürlich dazu, dass sie im Laufe der Jahre begann, Platten zu sammeln, die sie während ihrer energiegeladenen Sets einsetzt, die von schnellem und groovigem Techno bis hin zu Breakbeat, Jungle und Hardcore reichen und sich immer auf Groove und Dynamik konzentrieren. Nachdem sie Teil des Münchner Labels Stock5 und ihrer monatlichen Veranstaltungsreihe in der Roten Sonne geworden war, machte sie sich auf den Weg nach Berlin, wo sie bei der berüchtigten Veranstaltungsreihe Mess, die im OHM stattfindet, ansässig wurde und begann, um die ganze Welt zu touren. 2020 veröffentlichte sie ihren Debüttrack "Control" auf der ersten R-Label Groups-Compilation "Sektion 1", einem hart hämmernden Techno-Banger mit eindringlicher Stimme und hypnotisierender Synthie-Linie.

FACEBOOK | YOUTUBE | SPOTIFY | SOUNDCLOUD | INSTAGRAM

 

Support von:  tba
More Infos soon
 

Beginn: 23.00h  
Einlassbeschränkungen: Ab 18 Jahren und den tagesaktuellen bayrischen Auflagen & Bestimmungen
Eintritt: Ab 12 Euro zzgl. Gebühren im VVK & 16 Euro an der Abendkasse  
Location: KANTINE | Halderstraße 1 - 5 | 86150 Augsburg / Königsplatz 
Veranstalter:  MUSIKKANTINE GMBH & CO.KG 




 

Gelesen 119 mal