Sa. 22.04.2017 Andreas Kümmert

Schlagwörter

Flammensaal: Singer/Songwriter

Der kauzige Voice of Germany Gewinner von 2013 mit der souligen Blues Stimme kommt  mit neuem Album „Recovery Case“   live & akustisch erneut  in die Kantine, die diesmal teilbestuhlt ist!

Andreas Kümmert (Unterfranken) >>> Pop/Rock/Blues
Wer Kümmert mag, wird „Recovery Case“ lieben. Brillant produziert, bedient seine Musik hier Genres von Hardrock über Country und Soul bis zu eingängigen Balladen. Wer ihn nicht mag, wird überrascht sein und seine bisherige Meinung revidieren. Dass der Voice Of Germany -Gewinner von 2013 ein grandioser Komponist und Texter ist, ist kein Geheimnis. Dass er den Titel zu Recht trägt, wird niemand, der ihn live erlebt hat, bezweifeln.Meistens eingängig, niemals schwer verdaulich und trotzdem weit weg vom Schlager, versteht es Kümmert auch dieses mal wieder, seine Stimme eindrucksvoll einzusetzen. Sanft, flüsternd, fordernd, zornig, liebevoll und immer mit besessener Leidenschaft. Erstmalig hat er mit Christian Neander die Möglichkeit, all seine musikalischen Qualitäten auszudrücken. Das ist kein Mainstream, das ist solider Pop-Rock mit ein paar interessanten technischen Spielereien, die überraschen, aber niemals seine Stimme in den Hintergrund setzen.
HOMEPAGE - FACEBOOK - WIKIPEDIA - YOUTUBE

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
Location: Flammensaal / Teilbestuhlt mit freier Platzwahl
Vorverkauf: 18,- Euro zzgl. Gebühren – am günstigsten in unserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM, ansonsten natürlich bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: 25,- Euro
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Präsentiert von: FOUR ARTISTS

 

 

 

 

Gelesen 448 mal