Sa. 07.04.2018 Bilderbuch (Ausverkauft)

Schlagwörter

Flammensaal: Austropop/Indie

Bilderbuch sind zurück in Augsburg! Und mittlerweile muss man auch eigentlich gar nicht mehr viel zu den jungen Wienern sagen, die Austropop und Indie auf ein neues Level gebracht haben, schließlich füllen sie eigentlich Hallen und sind so ziemlich jedem ein Begriff der etwas auf sich und seinen Musikgeschmack gibt! Im April 2018 sind sie dennoch für ein paar exklusive Shows zurück in den schwitzig- schönen Clubs, so auch in der Kantine! YEAH!

Bilderbuch (Wien) >>> Austropop / Indie
Fanpost Zitate:
Unglaublich, was Bilderbuch alles auslöst! Ihr glaubt nicht, wie schön es ist, euch dabei zuzuschauen. Die reine SPIELFREUDE und das ZUSAMMENSPIEL, da fliessen sämtliche Kelche der Glückseligkeit über, audiovisuelles LSD!!! Das ist für mich so ein Fall, bei dem es zutrifft, dass das Ganze grösser ist als die Summe seiner Teile. Die Qualität der Musik, der Wille und der Mut zur Innovation, die für eine Wortfetischistin feuchte Träume evozierenden Texte, die Ästhetik des gesamten Artworks, das Gefühl eines eigenen «Universums», das ihr vermittelt, die greifbare Spielfreude die sich überträgt, der Glam, der Schalk, euer persönlicher Style (wär der Name noch nicht besetzt, ihr wärt «The Style Council»), die Leidenschaft, die Wärme (Peter, San Pietro, du hältst den Schlüssel zu meinem Tränenkanal, an den Tasten beim Outro von OM), der Soul, eure Ansichten ganz allgemein. «Austropop»?? FUCK THAT!! Was ihr da betreibt ist Austroporn!!

Kurzum: Eine solche Band hätte ich mir in meinem eigenen Kopf nicht besser zusammenfantasieren können! Seriously, ich sag euch, es würd mich nicht wundern, wenn eines Tages rauskäme, dass es euch gar nicht wirklich gibt. Dass ihr, à la «Truman Show», nur für mich erfunden worden seid, damit ich meinen Glauben an gute Musik zurückgewinne. Und an Glitzer! Sollte also eines Tages ein Scheinwerfer vor mir runterknallen - ich werde wissend vor mich hinlächeln.
HOMEPAGE - FACEBOOK - WIKIPEDIA - YOUTUBE - SOUNDCLOUD

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
Location: Flammensaal

Das Konzert ist ausverkauft. Es wird keine Abendkasse geben!

Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Präsentiert von: DER BOMBER DER HERZENNEUE SZENE - EGOFM

 

 

 

 

Gelesen 870 mal