Mi. 02.05.2018 Vega + Bosca & Face

Schlagwörter

Schwimmbad: Rap / Hip Hop

Endlich mit neuem Album im Gepäck macht sich Vega auf den Weg um uns mit neuer Frankfurter Mukke zu versorgen. Nach dem "Alte Liebe rostet nicht" Live-Spektakel mit Bosca und dem 5-Jahre-FVN Gig in der vollgepackten Jahrhunderthalle, beschreitet der Frankfurter Rapper wieder Solo-Pfade.

Als Support werden aus dem Freunde von Niemand Label Camp BOSCA und FACE bei der Tour dabei sein. 

Vega (Frankfurt) >>> Rap/HipHop
Mehr als zwei Dutzend Tourstopps. Neue Musik, alte Klassiker - aber vor allem die unvergleichliche Energie, Dynamik und Emotion, die Vega wie kein anderer aufs Papier, vor allem aber auf die Bühne bringen kann, stehen auf dem Programm. Nicht nur als eingefleischter Freunde von Niemand Fan ist die Vega-Tour absolutes Pflichtprogramm! Ab Oktober 2017 wird wieder Geschichte geschrieben.
HOMEPAGE - FACEBOOK - YOUTUBE

Bosca (Wiesbaden) >>> Rap
Der gebürtige Wiesbadener Bosca begann bereits im Jugendalter mit dem Rappen. Er brachte mit der Crew Ultrakaos drei Mixtapes hervor und widmete den Ultras von Eintracht Frankfurt mehrere Lieder, die auf der Seite der Gruppe veröffentlicht wurden. Hierbei lernte er den gleichgesinnten Rapper Vega kennen, mit dem er sich darauf auch persönlich anfreundete. Nach einer Ausbildung zum Audio-Engineer legte er sich das nötige Equipment für eine musikalische Karriere zu und veröffentlichte bald das Kollabo-Mixtape Kinokarte gemeinsam mit dem Rapper Face, das vollständig von Johnny Pepp produziert wurde. Darauf arbeitete er an seinem Debütalbum Fighting Society, welches 2011 über Vegas neu gegründetes Label Freunde von Niemand, dem Bosca auch beitrat, erschien. Auch diesmal wurden die Beats vor allem von Johnny Pepp produziert. Das Folgealbum Solange es schlägt veröffentlichte er schließlich 2013 und erreichte damit Platz 10 der deutschen Albumcharts
HOMEPAGE - FACEBOOK - YOUTUBE

Face (Frankfurt) >>> Rap/HipHop
Seit Tag 1 mit den Jungs, gefeiert im Untergrund, von der Masse geschmäht. Face ist seit den Anfangstagen des Freunde von Niemand Hypes ein Teil des Ganzen. Das zeigt nicht nur „Kinokarte“, das gemeinsame Album mit Bosca, sondern auch die immer wiederkehrenden Gastspiele, sei es auf dem letzten Labelsampler oder den zahlreichen Liveauftritten. Ein Erstlingswerk war somit nur eine Frage der Zeit. Mit ROT hat der Frankfurter nun ein beeindruckendes Album geschaffen, das nicht nur vor Energie strotzt, sondern die FVN-Attitüde auf den Punkt bringt. Roh, ungeschnitten und mit all dem Wortwitz und Seitenhieben versehen, die den 31-jährigen in der Szene so populär gemacht hat.
HOMEPAGEFACEBOOK - YOUTUBE

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
Location: Schwimmbad
Vorverkauf: 22,50 Euro zzgl. Gebühren – am günstigsten in unserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM, ansonsten natürlich bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM - Abendkasse: 28,00 Euro

Karten vom ursprünglichen Termin 02.11.17 behalten Ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK Stellen bis 02.11.17 zurückgegeben werden

Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Präsentiert von: FREUNDE VON NIEMAND

 

 

 

 

Gelesen 1539 mal