Fr. 02.02.2018 DCVDNS

Schlagwörter

Flammensaal: Hip Hop

Der sich selbst ernannte „Erste Tighte Weisse“ kommt in die Stadt. Seid dabei wenn Rapper DCVDNS die Kantine zum bouncen bringt!

DCVDNS (St. Ingbert) >>> HipHop
DCVDNS (einfach nur auf die Tastatur gehauen) * 20. Februar 1988, ist ein deutscher MC, in Genie, ein großer Geist, der sich hinter Brille und Pullunder versteckt. Ein Rapper aus dem beschaulichen St. Ingbert im Saarland, der großer Fan von Günther Jauch ist und es zwar selten zeigt, aber ziemlich viel Grips hat. DCVDNS verkörpert den klassischen Ghetto-Jungen, der das Leben locker angeht und sich nicht allzu viele Gedanken um sein Leben macht. Er spielt gerne um Geld, geht mit schönen Mädchen aus oder macht Witze über seinen Onkel.
HOMEPAGE - FACEBOOK - YOUTUBE - WIKIPEDIA

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
Vorverkauf: 21,- Euro zzgl. Gebühren – am günstigsten in unserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM, ansonsten natürlich bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: tba,- Euro
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Präsentiert von: JUICE Magazin, Hiphop.de, BACKSPIN

 

Gelesen 249 mal