Do. 02.11.2017 Vega

Schlagwörter

Schwimmbad: Rap / Hip Hop

Mit neuem Album im Gepäck macht sich Vega auf den Weg um uns mit neuer Frankfurter Mukke zu versorgen. Nach dem "Alte Liebe rostet nicht" Live-Spektakel mit Bosca und dem 5-Jahre-FVN Gig in der vollgepackten Jahrhunderthalle, beschreitet der Frankfurter Rapper wieder Solo-Pfade.

Vega (Frankfurt) >>> Rap/HipHop
Mehr als zwei Dutzend Tourstopps. Neue Musik, alte Klassiker - aber vor allem die unvergleichliche Energie, Dynamik und Emotion, die Vega wie kein anderer aufs Papier, vor allem aber auf die Bühne bringen kann, stehen auf dem Programm. Nicht nur als eingefleischter Freunde von Niemand Fan ist die Vega-Tour absolutes Pflichtprogramm! Ab Oktober 2017 wird wieder Geschichte geschrieben.
HOMEPAGE - FACEBOOK - YOUTUBE

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
Location: Schwimmbad
Vorverkauf: 22,50 Euro zzgl. Gebühren – am günstigsten in unserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM, ansonsten natürlich bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM - Abendkasse: 27,00 Euro
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Präsentiert von: FREUNDE VON NIEMAND

 

 

 

 

Gelesen 69 mal