Fr. 22.09. TrippinOut 4D - Neelix LIVE! & Droplex

All Areas: Progressive Trance, Goa, Techno , Minimal

Das Vorverkaufskontingent wurde bereits verkauft. Es wird aber ab 21:30 Uhr eine Abendkasse geben. Mehr Infos dazu im >>>Facebook Event<<<

Der 22. September ist astronomischer Herbstanfang. intergalaktische Klänge bei Trippin Out 4-D!

Vier unterschiedliche Floors & Festival-Durchstarter 2017 Neelix aus Hamburg, mit sprühender Energie Live im Club, extradimensional inkl. remixed & unreleased Tracks . Auf dem Waterfloor "tropft die Decke“ mit Droplex. Alles natürlich mit Deko, Shops und Chai.

Flammensaal - Fire Floor: NEELIX Progressive Trance vom Hamburger Überflieger!
Schwimmbad - Waterfloor: Minimal/Techno mit  DROPLEX und Florens

Ganzes Haus, ab 22.00 Uhr

Info: EINLASS ab 18 JAHREN!
VORVERKAUF: Das Vorverkaufskontingent wurde bereits verkauft. Es wird aber ab 21:30 Uhr eine Abendkasse geben. Mehr Infos dazu im >>>Facebook Event<<<

Aufgrund von massiven Anwohnerbeschwerden bitten wir alle unsere Gäste im Bereich des Kantine Raucherbereichs (Freifläche hinter dem Haus) unnötige Lärmbelästigungen zu vermeiden. Der Kantine droht sonst die Schließung des "Biergartens" ab 22h. Wir und unsere neuen Nachbarn danken euch dafür recht herzlich.

Gelesen 996 mal