Fr. 06.10.2017 Schiller – Klangwelten Live 2017 [Kantine goes Kongress]

Schlagwörter

Kongress am Park: Electronica

Schiller ist zurück in Augsburg! Der Elektronik- Künstler hat wohl Gefallen an der Fuggerstadt gefunden. Nach seinem Auftritt im Gaswerk holen ihn Hello Concerts und die Kantine im Herbst 2017 zurück um uns in seine elektronischen Klangwelten zu entführen.

HELLO CONCERTS und KANTINE AUGSBURG präsentieren:

Schiller (Berlin) >>> Electronica
Die Reise geht weiter: Nach der umjubelten 2016er Arena–Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise durch Deutschland und der Schweiz: Klangwelten Live 2017 – Elektronik Pur.
Deutschlands Elektronik–Künstler Nummer Eins spielt seine traumhaften Instrumentalklänge unter anderem in der Münchner Philharmonie, dem Leipziger Gewandhaus und der Alten Oper in Frankfurt.
Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound.
SCHILLER: „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten–Tour! Gemeinsam mit meinem musikalischen Mitstreitern möchte ich Dich mitnehmen auf eine berauschende Reise aus Klängen und Bildern. Es gibt viel Neues zu entdecken!” Klangwelten Live 2017. Elektronische Instrumental–Klassiker aus 18 Jahren SCHILLER, pulsierende Rhythmen und kunstvoll arrangierte Sphärenklänge.
HOMEPAGE - FACEBOOK - SOUNDCLOUD

Einlass 19.00 h, Beginn 20.00 h
Location: KONGRESS AM PARK – Gögginger Str. 10 – 86159 Augsburg
Vorverkauf: ab 45,- Euro zzgl. Gebühren – bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KANTINE WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: tba
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Präsentiert von: HELLO CONCERTSKANTINE AUGSBURG - SKYCONTRA PROMOTION

 

 

 

Gelesen 1963 mal