Fr. 29.09. AnGy KoRe & ExploSpirit

Schlagwörter

Flammensaal: Techno

Der Ziehsohn von Dandi & Ugo endlich wieder zu Gast in der Kantine Augsburg. Mit seiner außergewöhnlichen Bühnenpräsenz und seinem treibenden Techno bringt er selbst das faulste Tanzbein zum Tanzen. Support bekommt er an diesem Abend vom Generate Chef ExploSpirit.

AnGy KoRe (Italo Business / Abstract) >>> TECHNO
Endlich wieder begrüßen wir den italienischen Wirbelwind an den Reglern in der Kantine Augsburg. Mit seinen Energie geladenen Sets aus Dark Minimal und Hard Techno 2.0 schafft er es jeden mitzureißen und mit seiner besonderen Bühnen Präsenz seine Sets in ein Erlebnis zu verwandeln.
SOUNDCLOUD - FACEBOOK - YOUTUBE

ExploSpirit (Generate/Underworx) >>> Techno
Der Undworx Chef glänzt mit purem Techno und hat bereits beim letzten Mal AnGy KoRe supportet und wir freuen uns ihn wieder bei uns an den Reglern begrüßen zu dürfen.
FACEBOOK - SOUNDCLOUD

Flammensaal ab 23.00 h

Im Schwimmbad ab 23 Uhr: Residents Club - Techno & Co

Info: Ein Haus, ein Eintritt – VVK im Lamm und  über Eventim 10€ zzgl. Gebühren // Abendkasse 13 €

Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq

 

Gelesen 170 mal