Fr. 13.10.2017 Amelie Lens ft. Kollektiv Techno

Schlagwörter

Flammensaal & Schwimmbad: Techno & Elektro

So langsam etabliert sich Belgien zum Ausbildungsland Nummer eins für talentierte weibliche DJanes. Nach Charlotte de Witte kommt nun auch Amelie Lens in die Kantine Augsburg. Support bekommt sie von unserem Resident und Warm-Up König Arno F.

Amelie Lens (Second State) >>> Belgien
Die junge belgische Techno-Produzentin Amelie Lens arbeitet als DJ. Ihre dunklen, puristischen Rhythmen werden euch in einen teuflischen Sog ziehen, aus dem ihr nur schwer wieder herauskommen werdet.
HOMEPAGE - FACEBOOK - SOUNDCLOUD

Support: ARNO F. (Residents Club / Kantine Augsburg)

Im Schwimmbad: KOLLEKTIV TECHNO
Die Kollektiv Techno Crew ist zum ersten Mal zu Gast in der Kantine. An den Reglern dieses mal:
Philipp Meingast, Tobias Balghuber, Max Langbein & Philipp Stich

Einlass & Beginn 23.00 h
Vorverkauf: 9,- Euro zzgl. Gebühren – am günstigsten beiunserer VVK Stelle im WEISSEN LAMM, und via Eventim Light

Abendkasse: 12,- Euro

Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq

Aufgrund von massiven Anwohnerbeschwerden bitten wir  alle unsere Gäste im Bereich des Kantine Raucherbereichs (Freifläche hinter dem Haus)  unnötige Lärmbelästigungen zu vermeiden. Der Kantine droht sonst die Schließung des "Biergartens" ab 22h. Wir und unsere neuen Nachbarn danken euch dafür recht herzlich.

 

 

 

 

Gelesen 152 mal